Wir danken für Ihre Rückmeldungen

Kommentare: 2
  • #2

    Fischer Eva (Samstag, 21 Juli 2018 10:14)

    Wir sind als Familie mit unseren Sohn ein langes Leidenweg gegangen bis ich auf das Institut Rüfenacht in Luzern endlich gestossen bin.Ich habe mich viel mit Thema NF beschäftigt,habe darüber und sonstigen Methoden rechechiert und bin nach wie vor überzeugt dass nur sehr wenige Kinder medikamentöse Hilfe bei Konzentrationschwierigkeiten und Verhaltenauffälligkeit brauchen(wenn überhaupt).Frau Carmen Rüfenacht ist eine sehr kompetente NF Trainerin.Sie beurteilt die Gehirn DysfunktionsProblematik ganzheitlich nicht Problem isoliert.Das macht sie zum etwas besonderem,das verleiht auch dank solchen Trainer das Neurofeedback eine wertfolle Alternativmedizin Ergänzung ist.Zusammnespiel aller Massnahmen im Alltag plus NF gleich (oft)ein WUNDER!Und diesen Wunder dürfte ich bei meinem Sohn der über 2.Jahre bei Frau Carmen Rüfenacht erleben.Ich durfte selbt als Mensch meinen Weg mit ihr machen!Vielen Dank Frau Rüfenacht,es gibt keine Wörter die meine tiefe Dankbarkeit beschreiben könnten.Ich wünsche ihnen und dem Institut so viel Erfolg wie es verdient .Ich werde nach wie vor diese Methode im allgemeinen etwas unwissendem Volk weiter bekannt machen!ganz liebe Grüsse mama E.Fischer

  • #1

    Timo Schaffner (Freitag, 06 Juli 2018 12:56)

    Neurofeedback hat mir viel geholfen mit Motivationsproblemen. Seit ich ins Neurofeedback ging, fällt es mir viel leichter Probleme im Alltag und in der Schule zu bewältigen. Es ist aber nicht eine Praxis die von selbst funktioniert. Da man es sich wie ein Muskeltraining vorstellen kann, braucht es vollständige Kooperation und Einsatz damit es auch wirklich funktioniert.

    Fazit: Ein sehr gute Methode um Probleme im Alltag zu bewältigen, die auch Nachhaltig ist.